Freitag, September 23, 2011

Blogger Aktion


Wer mich kennt, weiss, dass ich nicht allzu oft bei Blogger Aktionen mitmache. Ich suche mir die aus, die entweder ins Konzept dieses Blogs passen oder mir persönlich am Herzen liegen. Das letztere ist jetzt der Fall: Atze Bauer, der Musikkomödiant.

Seine Texte sind intelligent, satirisch witzig, die Musik - naja eher folkloristisch. Für jemanden, der Hard Rock liebt, nicht so sehr das Wahre. Aber allein wegen der Texte, lohnt das hineinhören. Und viele seiner Lieder gibt es zum freien Download unter t-shirt-drucker.de.

Auf seiner Homepage findet man ausser den mp3s seiner Lieder auch die Termine seiner Tourneen, die stets zu Recht sehr gut besucht sind.


Und ... mir eine große Freude: Atze Bauer ist nicht GEMA Mitglied, er ist ausgetreten. Gut so!

1 Kommentar:

babbinski hat gesagt…

Ist nicht schlecht. Danke dafür. Ich finde bedruckte Polo-Shirts allerdings auch schööön