Freitag, Juli 15, 2011

Auszeit zu Ende

Wie einige wohl gemerkt haben, habe ich eine kleine Auszeit genommen und mich dabei um ein paar andere Projekte gekümmert. Nein, Urlaub war nicht. Auch wenn ich den gerne gehabt hätte.

Aber davon träumen darf wohl erlaubt sein. Und da kommt ein neues Blogger Gewinnspiel von weg.de gerade recht. Wenn eher falls man gewinnt, kann man sich ein Urlaubsziel aussuchen. Und eins meiner Wunschziele ist dabei: New York. Der Traum von unzähligen Millionen weltweit ist auch meiner. Ich möchte schrecklich gerne mal dorthin. Ich möchte in den Central Park. Ich möchte an der Stelle stehen, an der die große MM "Happy Birthday, Mr President" sang. Ich möchte den Club aufsuchen, in dem Woody Allen Klarinette spielte.


Nun, ich werde wohl nicht gewinnen, aber immerhin wird als Gegenleistung für diesen Beitrag ein Baum gepflanzt.

Keine Kommentare: