Freitag, November 19, 2010

Google Streetview gestartet

Seit heute steht Google Street View nun auch richtig in Deutschland zur Verfügung, nachdem cor einigen Wochen bereits einige Aufnahmen veröffentlicht wurden.

Der Weg für Street View in Deutschland war schwierig. Seit 2008 wurden die Bilder gemacht und seit dem zeitpunkt streitet man auch über Streetview.

Daraufhin räumte Google exklusiv für Deutschland einen vorherigen Widerspruch gegen die Veröffentlichung von Häusern ein. Auch jetzt sind Einsprüche noch möglich.

Google will nächstes Jahr weitere Städte online bringen. Wobei man jetzt spekulieren kann, welche das sein werden.

Auf jeden Fall hat mein Schwager nicht rechtzeitig Einspruch erhoben, er ist in voller Größe und Schönheit beim Auspacken seiner Einkäufe zu bewundern.

----------------
Now playing: Nazareth - This Flight Tonight
via FoxyTunes

Keine Kommentare: