Dienstag, November 09, 2010

Festplatte putzen


aber richtig, blitzeblank putzen. Ich habe gerade mal danach gegoogelt, denn ich will mein altes Notebook verkaufen. Die Original Windows und Office CDs dazu habe ich noch. aber an meine Daten soll natürlich niemand kommen. Aus Prinzip nicht.
Folgendes habe ich gefunden: Die PCWelt hat einen Ratgeber dazu. Und der sieht gut aus. Wahrscheinlich können Profis die daten immer noch herstellen, aber der Durchschnittskäufer bei Ebay wohl eher nicht. Also, nächstes Wochenende ist es soweit und ich werde mich an die Arbeit machen.
Und anschliessend - anders als beschrieben, setze ich ein frisches Windows wieder auf, falls ein eher Ungeübter das Notebook kaufen möchte. Sozusagen ein kleiner Service.
----------------
Now playing: Faith No More - Epic
via FoxyTunes

Keine Kommentare: