Dienstag, Mai 04, 2010

Kostenloses E-Book: Türspione


"Gefangen in seinem langweiligen Job, der viel verheißt, aber nur lähmende Sicherheit bietet, und unentschlossen zwischen Quarter- und Midlifecrisis pendelnd, lebt der junge Beamte Desmond vor sich hin. Dann jedoch wird ein Berufsschüler aufgrund von Desmonds Arbeit entführt. Nun muss er sich entscheiden, ob er die Verantwortung für diesen Vorfall mit all ihren kuriosen und abenteuerlichen Konsequenzen akzeptieren oder sein Leben auf die gleiche Weise wie bisher weiterleben will. Seine Wahl ist ein Glücksgriff für ihn wie für den Leser." Das ist der "Klappentext" zum kostenlosen E-Book von Malte Klingenhäger, einem Student der Geschichts- und Literaturwissenschaften in Münster. Die Piratenpartei Münster stellt das Buch "Türspione - Ein Datenschutzroman" unter einer Creative-Common-Lizenz kostenlos zum Download bereit.

Vielen Dank.

Keine Kommentare: